Online-Kursreihe: Brain Gym® 104 - 26 Movements (Nr.B214/220210N)

Course details

Trainer Ms. Heike Potthoff
Ort Damme
Period 02/10/2022 — 03/10/2022
Fee €245.00
Kurssprache deutsch
Arbeitsmethode Edu-Kinestetik
Voraussetzung keine
Book now

Course dates

Weekday Time
Thursday 16:30 - 20:00

Location

ZOOM
ONLINE

Die 26 Brain Gym Übungen sind ein geniales Bewegungsprogramm aus  der  Edu-Kinestetik.
Dr. Paul und Gail Dennison haben es auf Grund ihrer Balance- und Lebenserfahrung in den achtziger Jahren entwickelt.
Es hat sich schnell über die ganze Welt verbreitet und wird genutzt von Menschen jeglichen Alters.
Mit Brain Gym bieten wir dem Gehirn ein gutes Training, da durch die verschiedenen Übungen alle Gehirnbereiche
angesprochen  werden. Die Leistungsbereitschaft und Leichtigkeit im Alltag und beim Lernen wird gefördert
sowie die körperliche, geistige und emotionale Beweglichkeit.

Dieser Kurs beeinhaltet die Vermittlung aller Übungen und der fünf Prinzipien des Lernens.
Er ist interessant für Lehrer, Erzieher, Eltern, Coache, Führungskräfte und alle Menschen, die sich selbst unterstützen möchten.
Für Teilnehmer, die den Brain Gym Kurs schon absolviert haben, ist es eine gute Vertiefung.

Brain Gym Instruktoren können danach den Kurs selbst unterrichten.

Dieser Kurs besteht aus 5 Unterrichtsseinheiten, die jeweils von 16:30 - 20:00 Uhr stattfinden!
Die einzelnen Termine sind: 10.02. / 17.02. / 24.02. / 03.03. und 10.03.2022
Der Kurspreis ist exklusive des Kursmanuals!
Folgendes Buch ist die Grundlage des Kurses bzw. das Kursmanual: Brain Gym - Das Handbuch (19,95€). Bitte dieses zum Kurs mitbringen.
Wer es nicht hat, kann es aber auch bei uns zum Kurs erwerben. In diesem Fall bitte in Kontakt mit uns treten.

 

Fortbildung: Brain Gym® Instruktoren

Powered by SEMCO®