Touch for Health® Metaphern (C319/210925N)

Course details

Trainer Ms. Regina Biere
Location Damme
Period 12/18/2021 — 12/19/2021
Fee €240.00
Course language deutsch
Work method TFH
Requirements Touch for Health 2
Book for myself

Ob Muskeln, Meridiane, zugeordnete Organe oder auch die Elemente, alles lässt sich in Metaphern übersetzen.

In diesem Kurs beschäftigen wir uns auf kreative Art damit, die TFH Techniken um die Bildsprache zu erweitern.
Es wird geübt, eigene Metaphern und Bilder zu kreieren. Geschickte Fragestellungen unterstützen  auch  unsere Klienten sich selber besser zuzuhören.
Durch die Metaphern erhält das TFH eine weitere Dimension, die Dimension der Bilder,
mit denen wir unser Unterbewusstes sehr gut ansprechen können und den Balancen mehr Tiefe und Nachhaltigkeit geben können.

Ebenfalls werden unsere Fähigkeiten, zuzuhören und positive Ziele zu setzen vertieft.

 

Zum Kurs wird das Buch: Touch for Health in Aktion (16,99€) sehr empfohlen. Bitte dieses sowie das Buch Touch for Health - Das Standardwerk falls vorhanden zum Kurs mitbringen.
Beide können auf Anfrage auch bei uns käuflich erworben werden. Bitte uns in diesem Falle kontaktieren.

Begründer: Dr. John F. Thie und Matthew Thie

Course times

Weekday Time
Saturday 10:00 - 19:00
Sunday 09:00 - 16:00

Location

IKL Damme
Institut für Kinesiologische Lehre eG
Lindenstraße 14
49401 Damme

Powered by SEMCO®