PACE, Stille und das Herz des Seins (J406/210625N)

Course details

Trainer Mr. Andreas Bernsen
Ms. Renate Wennekes
Location Damme
Period 06/25/2021 — 06/27/2021
Fee €390.00
Course language deutsch
Work method Ergänzend zur Kinesiologie
Requirements keine
Book for myself

Im Hier und Jetzt, im PACE zu sein, ist die Basis jeder Balance, der Startpunkt von Begleitung und Unterstützung. Sind (sowohl) wir (als auch unsere Klienten) wahrhaftig bei uns (bzw. bei sich),
sind wir in Berührung mit (Lebens-) Geschichte und mit dem, wie wir von Natur gedacht sind. Je weiter wir erinnern und erkennen, wer wir sind, desto tiefer können wir Menschen berühren
und ihnen eine Hilfe auf ihrem Weg zu Ausgeglichenheit, Freude und Harmonie sein. Oft genug ist es das Einfachste, welches uns den größten Raum für Veränderung, Prozess und das wahre Sein schenkt.
Die Achtsamkeit liegt insofern mehr bei dem, was wir sind, anstelle von dem, was wir sein wollen.

Renate und Andreas zeigen zwei unterschiedliche Wege auf, präsent zu werden und zu bleiben, auch bei Schwierigkeiten und Herausforderungen.
In der Zusammenarbeit, in dem Verschmelzen zweier wunderbarer Wege zeigt sich eindrucksvoll, wie aus zwei Einzelnen mehr wird als die Summe der Beiden.

Ein neuer Kurs, der auf verblüffend einfache Art Wachstum, Vertrauen und Entwicklung schenkt.

Begründer: Andreas Bernsen, Renate Wennekes

Course times

Weekday Time
Friday 10:00 - 19:00
Saturday 09:00 - 19:00
Sunday 09:00 - 14:00

Location

IKL Damme
Institut für Kinesiologische Lehre eG
Lindenstraße 14
49401 Damme

Powered by SEMCO®