Präsenz und Stille (J401/210409N)

Course details

Trainer Mr. Andreas Bernsen
Location Damme
Period 04/09/2021 — 04/11/2021
Fee €390.00
Course language deutsch
Work method Ergänzend zur Kinesiologie
Requirements keine
Book for myself

Die Arbeit mit Stille bietet ein außergewöhnliches Geschenk für jeden einzelnen persönlich. Gleichzeitig bedeutet sie eine Vertiefung und Professionalisierung in der Begleitung von Menschen.

Während des Seminars, in dem nichts muss, aber alles darf, kommen wir tief in Berührung mit uns und unserer Geschichte. In der gemeinsamen Zeit gibt es Raum, Halt und Sicherheit, in dem jeder einzelne zeigen kann und darf, wie sie oder er ist.

Gehört werden heißt geheilt werden. Tief gehört werden heißt tief geheilt werden. Während des Seminars entwickelt sich ein persönlicher Prozess, in dem wir Schritt für Schritt, im eigenen Tempo sowie eigener Verantwortung und Priorität zu noch mehr Harmonie und Lebensqualität im Alltag finden.

Die Wurzeln dieser angenehmen und eleganten, aber auch intensiven Unterstützung und Begleitung liegen in Erkenntnissen sowohl westlicher Wissenschaft als auch östlicher Philosophie. Ansätze aus Cranio Sacral Therapie sowie Stille und Achtsamkeit bieten uns größtmögliche Gelegenheiten, so sein zu dürfen, wie wir von Natur gedacht sind, heil und ganz. Wir müssen sie nur nutzen.

Begründer des Kurses: Andreas Bernsen

Course times

Weekday Time
Friday 10:00 - 19:30
Saturday 09:00 - 19:30
Sunday 09:00 - 14:00

Location

IKL Damme
Institut für Kinesiologische Lehre eG
Lindenstraße 14
49401 Damme

Powered by SEMCO®